Ausbildung, Termine und Kosten

 

Jetzt  Plätze für 2025 sichern ... NEU !!!

 

 

Elemi - Mystic

(Elemi I oder eine andere schamanische Ausbildung)

 

 

Übergang in eine neue Dimension ... die 5 Dimension ... in eine neue Zeit :-)

 

Durch meine Nahtoderfahrung 2023 hab ich viele Erkenntisse, Einblicke und Einsichten gewonnen.

Eine Erfahrung die nicht einfach war die ich aber nicht missen möchte. So ist dieses Seminar entstanden ...

 

Dies ist KEIN Seminar zur Vermittlung neuer Techniken, welche an sich oder anderen zur Anwendung kommen.

 

Sondern ein Workshop für die neue Zeit. Bist du bereit ?

 

Es werden Themen angeschaut und bearbeitet wie:

  • Leben und Tod  - warum bin ich eigentlich hier ?
  • Walk in - der Seelentausch im physischen Körper
  • Schwingungserhöhung - aktivierung der neuen Chakren
  • Schwingungen der Erde
  • Heilungstempel
  • Schwingungsfrequenzen - die Medizin der neuen Zeit
  • Karma ? - brauch ich das noch oder kann es weg ?
  • Aktivierung der 12 Strang DNA
  • Nahrungsmittel oder Lebensmittel - Schwingungserhöhung für das was wir brauchen
  • uvm

Wir treffen uns 6x im Jahr, alle 8 Wochen, immer am letzten Samstag im Monat und werden uns Ent-wickeln, Weiterentwickeln, Erforschen und Schöpfer unserer eigenen Wirklichkeit werden.

 

Termine 2025

 

Samstag, 25.01. + 29.03. + 31.05. + 26.07. + 27.09. + 29.11.2025

 

Kosten 1190.- € inkl. Umsatzsteuer

 

jeweils 10.00 bis ca 16.00 - 16.30 Uhr

 

Teilnehmerzahl mind. 6 max. 9 

Ratenzahlung nach Absprache möglich.

 

 

 

 

Die Ausbildung schließt mit der Zertifizierung zum Elemi-Praktiker

und dem Qualitätssiegel ab.